HENRI DES

Photographie Henri Dès 1

BIOGRAPHIE:
Dès Henri, dessen wirklicher Name Destraz Henri, geboren wurde, Dezember 14, 1940 in Renens (Schweiz). Er entdeckte seine Leidenschaft für die Musik nach seinem Militärdienst. Er entschied sich dann nach Paris zu ziehen, wo er sang in den Straßen und in Bars ein paar Songs aus dem Hut. Er schaffte es, einige fünfundvierzig Runden für Erwachsene 1966 bis 1975 zu retten, aber nicht so viel Erfolg. Er singt mit seinem Sohn (Pierrick) er beschließt die Registrierung nicht ändern. Er bietet Songs sein erstes Kinderbuch für Unternehmen, die die Arbeit verweigern aufzunehmen. Unabhängig davon, Henri Dès sein eigenes Label und veröffentlichte sein erstes Album für Kinder im Jahr 1977 "Cache-Cache".

Photographie Henri Dès 2
Photographie Henri Dès 3

Der Erfolg kommt schnell zu machen und Dès Henri, der Stern Kind. Das Auge der Worte bösartig und voller Humor, die Freude der Kinder und Eltern, die nicht zögern, ihre Kinder in den vielen Aufführungen von Henri Dès gegeben zu bringen, mit mehr als zwanzigjähriger Studio-Alben, auf denen er oft umgibt sich seine Kinder, Camille und Pierrick oder einfach nur ein Kinderchor, Henri Dès, für seine Güte, hat das Publikum bezaubert. Für Nachweise viele Schulen in der Schweiz, sondern auch in Frankreich und Belgien seinen Namen tragen. Ist das nicht der beste Beweis für den Erfolg?

wallpaper Henri Dès

Henri Dès Biographie auf Deutsch - Henri Dès Biography in English - Henri Dès Biografía en español - Henri Dès Biografia in italiano - Henri Dès Biographie en Français - Henri Dès Greek Biography - Henri Dès Biografie in het Nederlands - Henri Dès Biografia em Português - Henri Dès Biografia w jezyku polskim - Henri Dès Biography in Russian